Akt

Nette Stimmen…

„Ich hatte nie das Gefühl, etwas falsch zu machen oder unter Zeitdruck zu stehen und habe mich immer sehr wohl und auch professionell behandelt gefühlt. Ich finde, das sieht man auch an den Fotos. Fazit: jederzeit gerne wieder“

Martina

„Es war ein kreatives Shooting, Gregor hatte dabei sehr viele Ideen, wie man ein Motiv auch noch anders umsetzen kann. Ich konnte mir auch die Bilder zwischendurch ansehen, um zu sehen, was hier „produziert“ wird. Es gab auch kein striktes Zeitfenster. Besonders toll: Er versteht es gut, von der Kamera abzulenken, so entstehen sehr natürliche und entspannte Bilder.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war zu keinem Zeitpunkt stressig und ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas falsch mache. Am Anfang war die Aktfotografie etwas ungewohnt für mich, aber das ist sehr schnell vergangen.“ 

Josi

Jeder Mensch ist schön.

Das Aktfoto. Ein Geschenk für dich? Für deinen Liebsten? Eine Erinnerung für die Ewigkeit? Es gibt viele Gründe, seinen Körper mehr oder weniger nackt in Szene zu setzen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen beim zweiten Gedanken an ein Aktshooting doch einen Rückzieher machen. Vergiss diesen Gedanken. Er ist nicht berechtigt. Ich erkläre dir, warum.

Der perfekte Körper.

Was ist perfekt? Der Mensch hat Ecken und Kanten, er ist vollkommen, so wie er ist. Hätten wir nicht unsere Eigenheiten, wären wir keine Individuen mit all unseren schönen und nicht so schönen Seiten. Bleiben wir beim Körper, denn auch hier kann man über „frei von Mängel“ diskutieren. Lassen wir diesen Mangel außer Acht, ist der Mensch als „Naturprodukt“ perfekt. Ich will damit sagen: Scheu dich nicht, dich vor der Kamera zu zeigen. Du bist perfekt, so wie du bist.

Schenk dir mit diesen Bildern Freude und ein Stück mehr Selbstbewusstsein. Die Fotos erinnern dich jeden Tag daran, dass du gut bist wie du bist.

Akt-Shooting

Dauer: bis zu 4 Std.

Preis: EUR 399,- (inkl. USt)
Inkl. 3 hochwertiger Prints nach Wahl in der Größe von 30×40 cm

(Outdoorshootings je nach Wetterlage und Jahreszeit gegen Absprache auch möglich)