Hochzeit

Nette Stimmen…

„Was uns besonders gut am Shooting gefallen hat? Die professionelle Vorbereitung und Rundumbetreuung, die Planung und Besprechung im Vorhinein, dass unsere Wünsche u. Ideen zur Gänze umgesetzt wurden – wir mussten uns kaum um etwas kümmern. Beim Shooting selbst haben wir uns toll gefühlt – wir waren beim Pärchen-Shooting und den Familienbildern komplett entspannt und wussten, das werden einfach super Bilder. Auch bei den restlichen Bildern (Agape, Trauung, Tafel, etc.) wurde auf keine Szene vergessen, nichts versäumt.
Der Fotograf war immer anwesend, aber nie auffällig, einfach angenehm. Vielen Dank nochmals.“

Andrea & Stefan

Reportage

Ich schenke euch Fotografien, die eine Bedeutung haben. Sie sollen euch fühlen lassen. Sie sollen die schönsten Momente festhalten zwischen euch, eurer Familie und euren Freunden. Emotionale und fröhliche Momente, große und kleine, detaillierte und ganze. Ich bin dabei als Freund, immer nah, aber unaufdringlich, ihr sollt den Augenblick leben können.

Kirchliche Hochzeit

Ganztagesreportage

Denn der schönste Tag im Leben beginnt in der Früh beim Frisör und endet beim gemütlichen Ausklang der Feierlichkeiten.

Preis: ab EUR 1.699,- (inkl. USt)

Standesamtliche Trauung

Das Paket enthält das Shooting der Trauung, Gruppen- und Familienfotos, persönliches Brautpaarshooting sowie einige Aufnahmen von der Festtafel.

Preis: ab EUR 699,- (inkl. USt)