Die Persönlichkeit

Nette Stimmen…

„Wir haben bereits mehrere Shootings immer an unterschiedlichen Locations gehabt und mich haben immer wieder einerseits dein Einfallsreichtum sowie deine Spontanität beeindruckt und andererseits auch die gute Vorbereitung oder die ein oder andere konkrete Vorstellung. Schön fand ich auch, dass ich meine Ideen auch einbringen konnte und wir diese gemeinsam gut umsetzen konnten. Man spürt deine Freude am Fotografieren!“

Martina

„Sehr, sehr freundlich und professionell! Bei Fragen immer erreichbar. Man bekommt die Fotos unheimlich schnell, was bei vielen Fotografen nicht der Fall ist. Am selben Tag konnte ich eine Vorauswahl von den gemachten Fotos treffen und am nächsten Tag hatte ich die fertigen Bilder in digitaler Form. Ich bin von der Qualität meiner Portraits sehr begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!“

Sandra

„Wer auf der Suche nach einem Fotograf ist, der authentische und schöne Bilder macht, ist bei Gregor genau richtig. Egal ob Portrait oder (Halb-)akt, die Bilder sind Kunst, aber die Person selbst nicht künstlich/ unnatürlich inszeniert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Definitiv empfehlenswert!“

Josi

Das Portrait

Ein Portraitfoto kann den Charme und das Lebensgefühl sowie die Ecken und Kanten einer Person sehr gut einfangen. Das Portrait gibt uns die Möglichkeit, ein ehrliches Abbild von uns selbst sein.

Portrait-Shooting

Die Erfahrung zeigt, dass je nach szenischem Aufwand ein Zeitraum von mind. 2-4 Stunden eingeplant werden sollte.

Gerne vereinbare ich mit dir vor dem Shooting einen Pauschalpreis. Anschließend hast du die Wahl und suchst dir deine schönsten Bilder aus.

Solltest du mehr wünschen (größerer zeitlicher Rahmen, eine ganz besondere Szene, Shooting an einem speziellen Ort, oder vielleicht möchtest du auch eine Visagistin), dann können wir das gerne im persönlichen Gespräch klären.

Preis: ab EUR 229,- (inkl. USt)